Supporter:in werden
Schon bald kannst du ausführlichen Tech-Journalismus unterstützen: Schalte den vollständigen Zugriff auf alle Artikel frei und werde onchrome-Supporter:in!
FAQs
Wie kann ich mein Supporter:innen-Abonnement bezahlen?
Unser Zahlungspartner Stripe bietet dir die Zahlung mithilfe verschiedener Kreditkartenanbieter an. Alternativ kannst du mit Google Pay oder Apple Pay bezahlen, um deine hier hinterlegte Zahlungsmethode zu benutzen.
Meine Aboabrechnung kommt von Stripe – was ist das?
Stripe ist einer der weltgrößten Online-Bezahldienste. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen in 25 Ländern an. Stripe verwendet ein selbstlernendes Betrugs-Präventionssystem.
Kann ich mein Supporter:innen-Abonnement jederzeit kündigen?
Ja. Dein Abonnement läuft nach deiner Kündigung jeweils zum Ende deines Abozeitraums aus (also nach den aktiven 30 Tagen oder den kompletten zwölf Monaten).
Wie verlängert sich mein digitales Supporter:innen-Abonnement?
Dein Supporter:innen-Abo verlängert sich automatisch gemäß des gewählten Abozeitraums – also jeweils nach einem Monat oder einem Jahr. Du kannst das Abonnement jedoch jederzeit in deinen Kontoeinstellungen kündigen. Es läuft dann zum Ende des Abozeitraums aus.
Wo kann ich mein Supporter:innen-Konto verwalten?
Nach dem Abschluss eines Supporter:innen-Abonnements kannst du dein Benutzer:innen-Konto mithilfe deiner Account-Seite verwalten.
Kann ich den Chromebook Guide auch innerhalb eines Printabos zusammen mit on.chrome beziehen?
Derzeit steht noch nicht fest, ob der Chromebook Guide auch als gedruckte Zeitschrift zur Verfügung stehen wird. Sollte dies so sein, werden wir einen entsprechenden Supporter:innen-Plan ergänzen.
An wen kann ich mich bei Fragen zu meinem Supporter:innen-Abo wenden?
Benutze am besten unser Kontaktformular. Wir helfen dir schnellstmöglich weiter.